MD - HILLEBRAND GBR
Wintergärten & Bauelemente
Das ist MD-Hillebrand


1995 haben wir uns dazu entschlossen, ein kleines Unternehmen in der Bauelementebranche zu gründen; wir, als Ehepaar, nebst zwei Minijob-Angestellten. Da wir die Bauelemente nicht selbst herstellen, suchten wir uns namhafte Zulieferfirmen, mit denen wir eine Partnerschaft bildeten.

1998 wurden wir dann mehr und mehr mit der Errichtung von Wintergärten konfrontiert, so das wir uns in dieser Richtung weiter orientierten.
Natürlich lassen wir auch alle anderen Bauelemente, wie Fenster, Haustüren, Garagentore, Zimmertüren etc., nicht außer acht.

Detlef Hillebrand ist seit eh und je für die technische Seite zuständig. Als gelernter Tischler ist er auch für alle Holzarbeiten offen, die dann auch eigenständig entworfen und konstruiert werden, wie Vordächer, Carports oder auch Wintergärten aus Holz.

Monika Hillebrand ist für die kaufmännische Leitung und für die termingerechte Organisation zuständig.

Für schwerwiegende Arbeiten stehen uns dann noch zwei Helfer zur Seite.
Wir haben keine festen Geschäftszeiten, und sind (fast) jederzeit für Sie erreichbar.